RiFiber business – Glasfaser für Businesskunden
Alle Business-Produkte verstehen sich inklusive unserer Business-Servicezusage: Im Störungsfall sorgen wir spätestens am nächsten Arbeitstag für die Reparatur. Diese Servicezusage kann auf bis zu 24×7 ausgeweitet werden.
Herstellung/Aktivierung:
- Das einmalige Herstellungsentgelt ist abhängig von Ihrem Wohn-/ Betriebsstandort. Unter diesem Link erhalten Sie eine Auskunft bezüglich der Verfügbarkeit und der Herstellungskosten. Ein eventuell benötigter Tiefbau auf dem kundeneigenen Grundstück muss vom Kunden auf eigene Rechnung beigestellt werden.
- Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir prüfen Ihren Anschlusswunsch und erstellen ein individuelles Angebot für Ihren Glasfaseranschluss! Auch bei der Abwicklung der Förderungen (Land OÖ, ffg – Connect) sind wir gerne behilflich!
Für alle Varianten gilt:
- Keine „Internet-Servicepauschalen“!
- Keine „SIM Pauschalen“!
- Verfügbarkeit unseres Glasfasernetzes an der Grundstücksgrenze vorausgesetzt!
- Bindung 24 Monate (auch bei jeder Änderung der Bandbreite)
- Auf Wunsch inkl. einer festen, öffentlichen IP Adresse! Ansonsten wird eine private IP Adresse zugewiesen („Carrier Grade NAT“).